Zur aktuellen Lage

Hallo aus Unna,

Zunächst hoffen wir, das es allen gut geht, insbesondere unseren Freunden und deren Familien.
In den Zeiten von Corona ist alles etwas anders, vieles etwas schwieriger. Auch die Arbeit für die IPA Unna ist davon betroffen. Gleichwohl kann ich sagen, das der Vorstand die technischen Möglichkeiten zur kontaktlosen Kommunikation untereinander genutzt hat und weiterhin nutzen wird. Das heißt, wir haben uns per Videokonferenz “getroffen” und uns so um die Belange …der IPA gekümmert. Eine auch für uns gänzlich neue Art sich zu “treffen”, aber eine gute Art und Weise, welche natürlich den Persönlichen Kontakt nicht ersetzen kann.
Die Frage, die sich dabei immer wieder stellt, wann wir unsere Veranstaltungen mit euch wieder aufnehmen können und sollen. Eine schwierige Entscheidung, jüngste Corona-Vorfälle unter anderem in Hessen zeigen, das man nicht vorsichtig genug sein kann. Denn in erster Linie liegt uns natürlich euer Wohlergehen und eure Gesundheit am Herzen!

In diesem Sinne, passt auf euch auf!

SPA
Für den Vorstand
Andreas Bregiel

 

Hinweis zu unseren Veranstaltungen!!!!!

Die Reise der IPA Unna in den Spessart im Oktober 2020 findet nach jetzigem Stand unter der Einhaltungen der Corona Schutz-Bestimmungen statt. Es stehen noch eine begrenzte Anzahl Plätze zur Verfügung!
Nähere Informationen sind unter
https://ipa-unna.de/2020/01/31/reisegruppe-ipa-unna-faehrt-nach-spessart-sonntag-18-10-2020-sonntag-25-10-2020
nachzulesen.